Hamun Ulrike Fischer
Hamun Ulrike Fischer

Lichtarbeit - Alltagstauglich

Ein Übungstag für Weg-ins-Licht - Absolventen

Während der Teilnahme am Weg ins Licht sind wir initiiert worden in hochfrequente Schöpfungsebenen. Wir haben Zugang erhalten zur feinstofflichen Welt und haben die Welt hinter dem "Offen-sichtlichem" betreten.

 

An diesem Tag werden wir die Möglichkeiten der Lichtarbeit an ganz praktischen Beispielen üben um sie noch mehr in den Alltag zu integrieren.

 

Zum Beispiel:

  • Wie kann ich Räume und Situationen "vorbereiten", dass sie wahrhafte liebevolle Begegnungen ermöglichen
  • Was steht mir zur Verfügung, wenn merke, dass ich mich verstricke und im Konflikt mit mir selbst oder andern bin
  • Gibt es für die individuellen Lichtwerkzeuge up-dates? Wir werden die geistige Welt dazu befragen.

Diejenigen von Euch, deren Weg-ins-Licht-Teilnahme länger her ist, werden sicherlich auf die Erweiterungen/Veränderungen, die es mittlerweile gibt, gespannt sein.

Termin:       Samstag, 2. Juli 2016
 

Ort:              Dorsten

Zeit:             11.00  - 17.00 Uhr
 

Preis:           110 Euro inkl. Snack

 

Anmeldung und weitere Informationen:  per Telefon 02362 - 120 435 oder Mail

Die nächsten Termine

Donnerstag, 17. März
After-Work-Meditation

Zeit: 18:30 Uhr

Ort: Dorsten

Donnerstag, 07. April

Chakren-Training

Zeit: 18.30 Uhr

Ort: Dorsten

Infos & Anmeldung

Sie erreichen mich

per Mail oder

telefonisch unter: 

+49 2362 120 435      

+49 172 30 14492

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hamun Ulrike Fischer, 2007-2016

Anrufen

E-Mail

Anfahrt