Hamun Ulrike Fischer
Hamun Ulrike Fischer

Seminarangebot

Das Seminarangebot umfasst verschiedenste Möglichkeiten und Zugänge zu einem ganzheitlichen, spirituellen Lebensweg.

 

Die dadurch entstehende neue Lebensführung führt keineswegs in ein "abgedriftet" sein vom "Weltlichen", sondern ermöglicht das eigene Leben mehr und mehr aus der eigenen Mitte heraus zu meistern. Werden zu einem Leuchtturm in der mittlerweile so überforderten Arbeits- und Familienwelt.

 

Zu erkennen, wiederzuentdecken wie man mit Lebensfreude, Vitalität, Kreativität, Unterscheidungsvermögen und Mut sein Leben in Mitgefühl zu sich selbst und anderen weise und konstruktiv gestalten kann, ist der Weg zu einer friedvollen Gesellschaft.

 

In dieser Bewusstwerdung begegnen wir auch unsere emotionale Verletzungen - sehr häufig aus der Kindheit - und immer wiederkehrende blockierende Lebensmuster, sicherlich. Diese werden in den Kursen weder schön geredet oder "wegmeditiert", sondern in aller Achtsamkeit angenommen und anerkannt um sie in Wandlung zu führen. So entwickelt sich ein selbstverantwortliches, freies Sein aus der Herzensmitte.

 

Auf diesem Weg werden wir uns auch bewusst, was wir bereits beitragen in dieser Welt. Aus denen wir selber Kraft schöpfen.

Und mögen es auch die kleinen Dinge sein: das Lächeln zu einem Unbekannten sein, ein freundliches Wort... 

 

 

Sie haben Interesse?

Gerne berate ich Sie ausführlich und unverbindlich zum Seminarangebot.
Kontaktieren Sie mich unter +49 2362 120435 oder per eMail.

Die nächsten Termine

Donnerstag, 17. März
After-Work-Meditation

Zeit: 18:30 Uhr

Ort: Dorsten

Donnerstag, 07. April

Chakren-Training

Zeit: 18.30 Uhr

Ort: Dorsten

Infos & Anmeldung

Sie erreichen mich

per Mail oder

telefonisch unter: 

+49 2362 120 435      

+49 172 30 14492

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hamun Ulrike Fischer, 2007-2016

Anrufen

E-Mail

Anfahrt