Hamun Ulrike Fischer
Hamun Ulrike Fischer

Energetisches Feng Shui (Alpha Chi)

Die Lehre der Harmonie

Das Ur-Wissen um die Gesetzmäßigkeiten der universellen kosmischen Lebensenergie, dem Chi, findet sich im Feng Shui wieder.

In allen Hochkulturen wussten Schamanen, Hohepriester und Eingeweihte wie sie diese feinen Energien in Fluss bringen bzw. halten können. Ist der Energiefluss in Harmonie, durchströmt das Chi unseren Körper im Einklang mit unserem Lebensraum und atmet gemeinsam mit den Rhythmen der Erde und der Universen.

 

Unaufhörlich fließt die kosmische Lebensenergie. Unsichtbar und doch spürbar. Besonders spüren wir sie, wenn die Energie gestaut ist (was durch eine Vielzahl von Faktoren geschehen kann). Dann fühlen wir uns nicht wohl oder sind antriebslos. Wollen uns instinktiv von diesen blockierten Orten fernhalten, sind unausgeglichen, werden aggressiv oder auch mutlos.

Die Kunst des energetischen Feng Shui besteht darin, die Energiefelder zu analysieren, die Qualitäten eines Ortes zu erkennen und für die Nutzung des Auftraggebers zu optimieren. Energien, die das Wohlgefühl beeinträchtigen und die persönliche Entfaltung blockieren, werden entstört, umgeleitet oder aufgelöst. Förderliche Energien werden verstärkt und Orte der Kraft geschaffen.
Das Sein in Räumen angefüllt mit fließendem Chi, ist wie Baden im Lebenselexier; ermöglicht Entspannung, Gesundheit, Wachstum und Erfolg.

Energetisches Feng Shui findet Anwendung:

  • in Wohnräumen und Gebäuden
  • Geschäftsräumen und Unternehmen
  • Gärten und Landschaften
  • bei körperlichen Disharmonien

Bei energetischen Feng Shui sind keine Umbauten, Veränderungen der Einrichtung
oder Anbringen von Accessoires notwendig.
Die Feng Shui Beratung erfolgt ganzheitlich abgestimmt, um für das Wohl aller Beteiligten die bestmöglichsten Veränderungen zu erzielen.

 

In privaten Lebensräumen wird die Lebensituation und -vision der Menschen eingebunden.

Energetisches Feng Shui bringt
blockierte Lebens- (Raum-) Energien wieder in Fluss

und sorgt für frischen Wind in unserem Um-Feld.

Die nächsten Termine

Donnerstag, 17. März
After-Work-Meditation

Zeit: 18:30 Uhr

Ort: Dorsten

Donnerstag, 07. April

Chakren-Training

Zeit: 18.30 Uhr

Ort: Dorsten

Infos & Anmeldung

Sie erreichen mich

per Mail oder

telefonisch unter: 

+49 2362 120 435      

+49 172 30 14492

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hamun Ulrike Fischer, 2007-2016

Anrufen

E-Mail

Anfahrt