Hamun Ulrike Fischer
Hamun Ulrike Fischer

Geführte Reise in die Seelenebene deines Wesens

...zur unterstützenden Auflösungsarbeit

Durch geführte Seelenreisen - die häufig auch Rückführungen oder Past-life-work genannt werden - erfährst du über eine innere Erkenntnisebene wodurch dein Seelenschmerz kommt, der dich hier unfrei und in Abhängigkeiten leben lässt.

 

Durch die Arbeit erfährst du woher deine Schuldgefühle herrühren, deine unbewussten Widerstände ihren Ursprung haben, woher deine Trauer und Angst kommen und wieso du nicht einfach lieben und unbeschwert dein Leben genießen kannst.

Der Ursprung der sich wiederholenden Muster, Glaubensätze und Überzeugungen oder körperliche Schmerzen zeigt sich.

 

Ohne die erfahrenen Dinge zu werten oder zu (ver-)urteilen, zeigen sich im Erkennen, Verstehen und Annehmen neue Handlungsebenen.

Du wirst frei für den neuen Schritt in deinem Leben.

...um verborgenes Wissen und Potentiale wieder zu entdecken

Häufig erinnern wir uns gar nicht mehr an Situationen oder Lebensabschnitte in denen wir "Wir selbst waren", in unserer ureigenen Kraft agierten und vollends unser Potential gelebt haben.

Durch die Seelenreise kannst du dieses verborgene Wissen wieder in deinen Alltag bringen.

Damit erschließen sich dir neue Möglichkeiten und Wirkungsfelder aus deinem Wesenskern. Diese Rückintegratio von "Moments of Exellence" ist besonders in Zeiten unterstützend, in denen wir uns Herauforderungen zu stellen haben, die uns "die Luft wegnehmen".

...zurück in die Zukunft

Über die Technik der Seelenreise ist es dir möglich, dich auf einer "Zeitschiene" nach vorne, in die Zukunft zu bewegen.

Von dort kannst du wertvolle Informationen erhalten, die dir eine neue Ausrichtung bei deinem jetztigen Lebensweg ermöglichen.

"WIR ALLE WISSEN MEHR ALS DAS,

WOVON WIR WISSEN, DAS WIR ES WISSEN." 

Thornton Wilder

Die nächsten Termine

Donnerstag, 17. März
After-Work-Meditation

Zeit: 18:30 Uhr

Ort: Dorsten

Donnerstag, 07. April

Chakren-Training

Zeit: 18.30 Uhr

Ort: Dorsten

Infos & Anmeldung

Sie erreichen mich

per Mail oder

telefonisch unter: 

+49 2362 120 435      

+49 172 30 14492

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hamun Ulrike Fischer, 2007-2016

Anrufen

E-Mail

Anfahrt